Über Uns

Wir das sind mein Mann Stefan,
unser Sohn Dominik, unsere zwei Töchter
Lea und Michelle und meine Wenigkeit Kristin.

Seit Dezember 2006 wohnen wir im schönstem Dorf vom Eichsfeld, im beschaulichem Kirchworbis auf einem kleinem Bauernhof.

Wie sind wir zum Hovawart gekommen?
Nun als wir uns entschieden haben einen Hund in unsere Familie aufzunehmen, haben wir uns damals für einen Hovawart oder einen Neufundländer entschlossen und haben dann unsere Bonny gefunden
eine Neufundländer- Hovawart- Hündin.

 

 

2010 haben wir uns dann, weil wir die Hovawarteigenschaften von Bonny so toll fanden, dazu entschlossen Hovawarte zu züchten
und haben uns somit bei dem Verein EKU angemeldet.

 

 

Und seit dem haben wir sehr viel Erfahrung,
durch unsere Würfe und auch durch befreundete Züchter
und dem täglichem Leben mit unserem Hovirudel gesammelt
und züchten mit unserem ganzem Herzblut, Hovawarte!

Wir lieben jeden unserer Lebensabschnitts Gefährten
und genießen die Zeit die uns mit Ihnen geschenkt wird sehr!


Bis bald Eure Familie Dölle